Was ist das für eine Spinne und kann man sie quasi zähmen?

2 Antworten

Du fragst ob man eine Spinne zähmen kann?

Willst du, dass sie kommt, wenn du sie rufst oder was stellst du dir unter "zähmen" vor? Nein, man kann Spinnen nicht zähmen. Mehr, als dass sie auf deinem Arm/deiner Hand sitzen bleibt, wird nicht drin sein und das tut sie ja offensichtlich jetzt schon.

Hallo ,

Es handelt sich um eine Laufspinne ( Philodromidae ) und nicht um eine Winkelspinne oder um eine Springspinne .

https://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Philodromus_spec.htm

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche