Was ist das für eine Pflanze im Essen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Lasagne kommt auch Thymian, Basilikum und Oregano hinein.

Es könnten frische Thymianblätter sein.

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 01:07

Danke, war doch eine Verwechslung mit Dill weil das im Tiefkühl fach in einer tür gelagert war oder ausrede weil keine anderen Kräuter da waren / man es im nachhinein gesehen hat.

Aufjedenfall nicht geil, mir macht das nichtmal was ohne Kräuter zu essen wenn nichts da gewesen ist. Finde ich nicht schlimm ich liebe eigentlich nur den Käse teil von der Lasagne.

SHildegard  17.07.2024, 10:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Auf Dill wäre ich nicht gekommen.

Bei solchen Sachen ist es besser man sieht es direkt, denn da kann man die richtige Größe der Blätter, auch den Geruch usw besser sehen/riechen und tippt nicht ins Blaue.

Danke auch für die Info.

Ich tippe mal auf Thymian das gehört da rein. Lasagne nur mit Petersilie würde wohl sehr langweilig schmecken.

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 01:07

Danke, war doch eine Verwechslung mit Dill weil das im Tiefkühl fach in einer tür gelagert war oder ausrede weil keine anderen Kräuter da waren / man es im nachhinein gesehen hat.

Aufjedenfall nicht geil, mir macht das nichtmal was ohne Kräuter zu essen wenn nichts da gewesen ist. Finde ich nicht schlimm ich liebe eigentlich nur den Käse teil von der Lasagne.

thymian sieht aber auch ähnlich aus