Was ist das für eine meldung auf mein neues monitor siehe bild?

Infooo

Ich benutze denn monitor für die nintendo switch und für die alte xbox one konsole was 2013 raus kam. Für ein gaming pc wird es nicht benutzt

2 Antworten

Der Monitor arbeitet so, könnte aber mehr. So muß er die Pixel umrechnen, was zu einer leichten Verschlechterung der Bildqualität führt. Wenn Deine Konsole die empfohlene Auflösung nicht kann, dann hast Du keine Wahl, als es so zu lassen. Der Monitor geht davon nicht kaputt.

Da steht doch alles wissenswerte ... du hast aktuell FHD eingestellt, aber du hast da einen WQHD Bildschirm.

Und auf diese Auflösung sollst du umschalten.

Und falls du nun sagen willst, dass dein Englisch schlecht ist, dann nimm einfach mal einen Übersetzer.

https://www.deepl.com/translator

Realfan510
Fragesteller

Ja aber ich benutzte denn monitor für die nintendo switch und für die alte xbox one version 2013 die beiden konsolen haben kein wqhd Auslösung.

Realfan510
Fragesteller
@LuciusArtorius

Danke für deine hilfe, ja leider haben die Konsolen keine höhere Auflösung maximal nur full hd.