Was ist das für eine Fisch-Art?

*Buntbarsch

2 Antworten

Hi

Diese Neon blue Fische werden als Andinocara oder Laetacara verkauft.

Südamerikanische Cichliden plus mittelamerikanische sind unfassbar kreuzbar. Weit über Gattungsgrenzen hinweg gibt es manchmal fruchtbare Nachkommen.

Was diese absolut handelsüblichen Fische genau sind... weiß vielleicht irgendjemand aber beweisen müsste man es mit DNA-Analyse.

Ich hab sogar schon die Idee gehört dass da ernsthaft Microgeophagus drin ist- glaub ich nicht, sieht auch nicht danach aus....

Vieleicht ein Blaupunkt Barsch...