Was ist das für eine Firma von dem LKW?

2 Antworten

Lade die Adresse in die Adresszeile und lasse die Webseite übersetzen. Gibt es als Add-on für Firefox oder dies nehmen.

https://www.deepl.com/de/translator

Text auf der Webseite kopieren und in den Translator einfügen. Russisch vals Zielsprache vorher auswählen

Dann weisst Du es.

Das ist ein Mercedes 207D, auch als Bremer Transporter bekannt, wenn die "Firma" den Hersteller des Fahrzeugs meint; das Modell wurde von 1977 bis 1996 produziert und wird heute noch oft benutzt, weil es so robust ist.

Die Firma "Autopiter" kenne ich nicht, aber die kann man sicher googeln; das ist sicher eine Art Werkstatt, Autohaus oder Teiledienst, die diesen Transporter gewerblich nutzt.