Was ist das für eine Augenfarbe?

5 Antworten

Du hast bernsteinfarbene Marmorierungen, die durch goldene und honigbraune Einschlüsse durchzogen werden und ein sehr tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelbraunen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen und die Strahlkraft der Augenfarbe nochmals intensiviert.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Helles Braun/ Braun, aber wenn man es etwas besonderer möchte kann man auch sagen braun mit leichtem grün vermischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr schöne auf jeden Fall 😅😍

Helles Braun hätte ich jetzt gesagt. Auf jeden Fall schöne Augen ☺️

Braun würde einfach im perso stehen 🙂