Was ist das für ein Zeichen wenn man sich gut versteht mann und Frau und sich anzickt

3 Antworten

Normalerweise sagt man, 'was sich liebt, das neckt sich'. Wenn man sich nicht ausstehen kann, vermeidet man meistens den Kontakt eher, als dass man sich zum Reden verabredet.

Im Allgemeinen steigert man seinen 'Wert' oder das Ansehen, das man bei jemandem geniest, wenn man so tut, als ob man den anderen nicht leiden mag. Wenn man jemandem hinterherrennt, gibt man zu erkennen, dass man weniger Wert ist als derjenige. Deswegen macht es Sinn, Desinteresse vorzuspiegeln und sich zu ärgern.

catlak
Fragesteller

Seh ich genauso ich glaub es nervt das ich fragen stell

Shiftclick  25.09.2014, 12:10
@catlak

Meinst du die Fragen hier? Oder die Fragen, die du deinem Kollegen stellst?

Das deutet darauf hin, dann man sich gut versteht und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen muss. Das nervt und stresst mehr als die Arbeit selbst. Macht einfach weiter so, finde ich gut.

catlak
Fragesteller

Was meinst du mit macht weiter so

DerNachtfalke5  25.09.2014, 12:10
@catlak

Ich meinte, macht weiter so mit dieser Freundschaft, das ist doch toll wie ihr miteinander umgeht, für mich wäre das kein Problem!

Paare, die sich oft streiten passen einfach nicht zusammen aber oft wollen sie sich nicht trennen weil sie nicht in der Lage dazu sind.

catlak
Fragesteller

Wir sind kein paar und oft auch net