Was ist das für ein Zeichen auf mein Telefon - Festnetz Display?!

Es sieht aus wie eine Kassette  - (Telefon, Festnetz, wegmachen)

5 Antworten

könnte das Symbol für einen Anruf auf dem Anrufbantworter sein..

Du hast eine Nachricht auf deinem Anrufbeantworter.

Das hängt vermutlich mit dem eingebauten Anrufbeantworter zusammen. Wenn Du die Typbezeichnung des Telefons zusammen mit dem Begriff "Manual" bei Google eintippst, findest Du sicher eine Anleitung im pdf-Format zum herunterladen.

Anrufbeantworter? (soll eine Cassette darstellen)

Dürfte eine Aufzeichnung sein, also interner AB. Mal dein gerät und Bedienungsanleitung googeln, die meisten findet man online