Ich hab mir ein neues Festnetz-Telefon gekauft. Die Gesprächspartner beschweren sich, dass ich zu leise bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau' mal auf S. 11 ---> Funktionen der Pfeiltasten ---> der 1. Pfeil (nach oben) .... da steht unter anderem "Während eines Gesprächs: Lautstärke erhöhen."

Vielleicht wird dadurch aber auch nur Dein Gesprächspartner lauter. Sonst müsstest Du noch mal nach einer anderen Funktion suchen.

LG ^^

Schnurrzel97  12.05.2018, 23:32

Vielen Dank für den Stern. (:

Service-Hotline Deutschland: Tel. 0180 5 001388 (Kosten bei Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom bei Drucklegung: 14 ct/min. Ggf. abweichende Kosten bei Anrufen aus den Mobilfunknetzen.)