Die Uhrzeit meines Festnetz telefons wird nich mehr angezeigt

 - (Elektronik, Telefon, Festnetz)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Hotline nicht helfen konnte, bleibt nur die Antwort:

Display ist kaputt, weil das Gerät fallen gelassen wurde. - Eltern sollten achten, was Kinder machen, oder Geräte wegräumen.

ganz bescheidene frage: ist denn überhaupt eine systemzeit eingestellt ? wenn nein kann das der grund dafür sein, dass weder eine zeit angezeigt wird noch sich anzeigen lässt...

lg, anna

die Uhrzeit und Datum sind eingestellt unter Einstellungen, erscheinen halt nur nicht mehr auf dem Display :(

0

GUTE FRAGE ist ja so bequem! Warte noch auf die Frage: ... sitze hier auf´m Klo und hab kein Papier, was für Möglichkeiten hab ich noch - oder sollte ich 112 anrufen? Was meint ihr...

0
@Cliff

Im Menü hab ich alles ausprobiert. Bedienungsanleitung auch durchgegangen. Noch nichtmal die Service Hotline konnte mir helfen.. und hier werden anscheinend auch nur unnötige Kommentare gemacht? -.-

0

DECT Telefon (KX-TG6811) an fritzbox 7330 anschließen?

Hallo an alle,

Folgendes Problem: Ich versuche verzweifelt ein Panasonic KX-TG6811 an eine Fritzbox 7330 anzuschließen! Internet Verbindung wurde erfolgreich hergestellt. Laut Fritz.box wurde auch das Panasonic als DECT Telefon erfolgreich gefunden. Es hat auch geklingelt als erfolgreicher Verbindungstest der fritzbox. allerdings kommen weder Anrufe durch noch kann ich raus telefonieren. Es kommt immer ein besetzt Zeichen. Der Festnetz LED an der box leuchtet nur dann wenn ich versuche Raus zu telefonieren! Was mache ich falsch? hoffe auf eine Lösung

Mit freundlichen Grüßen Andreas

...zur Frage

Keine Rufnummernanzeige

Meine Rufnummer wird nicht angezeigt wenn ich irgendwo anrufe . Das war nicht immer so sondern erst seit wenigen Wochen . An Kabel-BW liegts nicht , hab dort angerufen . Habe ein Panasonic Festnetztelefon KX-TG6521G . In der Anleitung finde ich auch nichts wie man die Nummer unterdrücken oder anzeigen kann . Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

DECT Telefon Panasonic KX-TG8021G - Basisstation leise stellen?

Hallo alle,

ich bin gerade mit meiner Familie umgezogen. IN der neuen Wohnung ist der Telefonanschluss allerdings im Kinderzimmer. Kann ich bei meinem Telefon die Basisstation lautlos machen, damit diese im Kinderzimmer bleiben kann?

Danke schonmal für die Hilfe...

...zur Frage

Panasonic KX-TG6461 : Datum/Uhr eingeben?

Hab mir gerade das oben genannte Telefon gekauft. Ich weiß aber nicht wie man der Aufforderung nach dem Anstecken folgt und die Uhrzeit bzw. das Datum eingibt. Wäre nett wenn jemand von euch der das Problem kennt, mir antwortet, euer Korbi.

...zur Frage

Telefon Panasonic KX-TG6621GB auf DECT an AVM 7362 SL?

Ich hIabe mein Telefon Panasonic KX-TG6621GB auf DECT an eine AVM 7362 SL angeschlossen. Seitdem kann ich keine Einstellungen mehe einrichten (Datum, Time, eingehende Anrufe? Kann mir jemand einen Tipp geben? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?