Die Uhrzeit meines Festnetz telefons wird nich mehr angezeigt

 - (Elektronik, Telefon, Festnetz)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Hotline nicht helfen konnte, bleibt nur die Antwort:

Display ist kaputt, weil das Gerät fallen gelassen wurde. - Eltern sollten achten, was Kinder machen, oder Geräte wegräumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronik-Entwicklung
Cliff  26.11.2010, 15:13

GUTE FRAGE ist ja so bequem! Warte noch auf die Frage: ... sitze hier auf´m Klo und hab kein Papier, was für Möglichkeiten hab ich noch - oder sollte ich 112 anrufen? Was meint ihr...

dilemin
Fragesteller
@Cliff

Im Menü hab ich alles ausprobiert. Bedienungsanleitung auch durchgegangen. Noch nichtmal die Service Hotline konnte mir helfen.. und hier werden anscheinend auch nur unnötige Kommentare gemacht? -.-

beimKX-TG8422 kann ein Hintergrundbild mit und ohne Datumsanzeige ausgewählt werden. Drücken Sie am Mobilteil die Taste Menü und gehen auf Mobilteileinstellung, bestätigen Sie mit OK. Wählen Sie "Anzeigeeinstellung", bestätigen Sie wieder mit OK. Wählen Sie nun "Hintergrund",OK. Wählen Sie eine Darstellung mit Datumsanzeige und speichern mit OK. Mit der Auflegetaste verlassen Sie die Programmierung.

minimalwave  15.02.2018, 20:26

danke, das hat mir sehr geholfen!

Moin !

Zeigt denn das Display überhaupt noch was an ?Du schreibst : >>Nun hat mein Sohn aber letztens irgendwie auf den Tasten rumgedrückt und das Display zeigt nix mehr an...<< Evtl. hat Junior das Tel auch fallen lassen? Display ganz defekt ? Sonst fällt mir nur noch das übliche Batterien raus/Batterien rein ein.

dilemin
Fragesteller

Kann sein dass er es fallen gelassen hat, aber alles andere wird wie immer angezeigt ohne Probleme.. Batterien hab ich auch schon für eine Stunde rausgenommen hat auch nicht geklappt :( sehr merkwürdig