Panasonic KX-TG6851GS DECT Telefon Problem mit Fritzbox 7530AX?

1 Antwort

Hallo Christian7483,

es könnte sein, dass das Gerät nicht mehr richtig funktioniert. Habt ihr die Möglichkeit testweise ein anderes anzuschließen?
Wie steht es jeweils um die Sprachqualität über beide Anschlussvarianten?

Gruß Steffi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – congstar hilft!
Christian7483
Fragesteller

Hallo Steffi und danke für die Antwort, werde erst morgen wieder vor Ort sein und es dann Testen.

Kann nur sagen das man sie gut versteht sie selbst aber über den Hörer auf voller Lautstärke fast nichts versteht und über den Lautsprecher hört es sich verzehrt an und je nach Wetter ist die Sprachqualität dann noch schlechter.

Ich werde morgen mein Fritz Fon mit zu ihr nehmen, um den Router als Fehlerquelle auszuschließen.

Gruß Christian