Was ist das für ein weißer Wurm am po meiner Katze?

Konnte leider kein besseres Bild machen

5 Antworten

Deine Katze hat Würmer und muss entwurmt werden. Entwurmungstabletten oder Mittel, das in den Nacken eingerieben wird. Gibt's beim Tierarzt. Es wird nur Gewicht benötigt. Einfach anrufen. Katze muss deswegen nicht zwangsläufig zum Arzt. Letzteres hole ich mir immer, wirkt super und meine Katze ist schnell wieder wurmfrei:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die hat würmer...die brauch Wurmmittel

Ab zum Tierarzt, Wurmkur.

Deine Katze hat Würmer, am besten gehst du mit ihr zum Tierartzt die geben dir ein medikament dafür