Was ist das für ein Typ (prank)?

4 Antworten

Wenn sich einem die Möglichkeit ergibt, für ein vollgeschissenes Einmachglas 150€ zu bekommen, sollte man davon auch Gebrauch machen...

Also ich würds durchziehen😅🤷🏻‍♂️

DerAppTesterNr1  16.07.2019, 00:51

Und dann ist es nen Fake acc von wem der dich kennt und veröffentlicht das?

P2661  16.07.2019, 01:01
@DerAppTesterNr1

Na und?

Insgeheim würde das doch jeder machen (der in Geldnot o.Ä. ist) 😅

Leon15007
Fragesteller
@P2661

Siehst sein insta Name ja hahah

joernius  16.07.2019, 09:35

Und dann wirste bei der Übergabe heimlich gefilmt und am nächsten Tag siehst du dich bei YT mit einem Glas K@cke in der Hand, haha haha ...

P2661  16.07.2019, 10:43
@joernius

Übergabe? Ne ne, entweder per Post/DHL oder gar nicht haha

Kann schon sein, dass das sein Ernst war, aber ich würde den nicht zu dir kommen lassen.

Gibt halt verrückte die auf sowas stehen. 😅

TL;DR aber ja es gibt tatsächlich Leute die sowas kaufen. Und gut bezahlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
Leon15007
Fragesteller

Das glaubst du doch selber nicht, was hat der damit vor? Aber jetzt hätt ich die 150€ schon gern 😂

Tyldu  16.07.2019, 01:01
@Leon15007

Keine Ahnung. Fekalfetisch halt. Nicht dass der den jetz umbedingt wirklich hat aber das gibt es. Damit einreiben oder sowas bestimmt. oder rein lunzen was weiß ich.