Was ist das für ein Tier - hat meine Katze Parasiten?

3 Antworten

Sieht für mich wie ein Silberfischchen aus.....

Die tun nix und sind auch keine Parasiten.

Findet man gelegentlich in der Küche oder im Bad unterm Schrank ect.

Und wenn die Katze in solchen Ecken rumkriecht, kann da schon mal so ein Tierchen hängenbleiben.

minawntr
Fragesteller

danke, das klingt schon mal beruhigend- auch wenn es natürlich trotzdem eklig ist :D

Ich würde sagen, das ist ein verirrtes Silberfischchen.

minawntr
Fragesteller

Danke !

Lass das erst einmal den Tierarzt anschauen. Warum hast du irgendein Kombipräparat besorgt, wenn man noch gar nicht genau weiß, was es ist? Also nach Flöhen sieht es nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung