Was ist das für ein Sensor?

3 Antworten

Kannst du mir die Nummer von der Leiterplatte sagen, dann kann ich im Datenblatt nachschauen. :)

TerrgetRoet
Fragesteller

Wenn ich die Information hätte, wären alle meine Probleme gelöst :) bin am reverse-engineeren.

Ultrarunner hat aber meine Frage beantwortet

Es wäre, auch wenn das für viele Fragesteller ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint, sehr hilfreich, wenn man wenigstens die Art des Gerätes, im Idealfall Hersteller und Gerätetyp angeben würde.

Das Teil dürfte ein Pyrosensor sein, mit dem man die IR- Umgebung detektieren und darin auftretende Veränderungen feststellen kann. Solche Teile befinden sich auch in Bewegungsmeldern.

... ohne entsprechende Angaben kann man nichts weiter dazu sagen denn Bauteile können in vielerlei Geräten UND in unterschiedlichen Aufgabenbereichen eingesetzt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung
TerrgetRoet
Fragesteller

Ok, es handelt sich um einen Thermocycler für PCR-Diagnostik.