Was ist das für ein qr code?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serienfertigungen versehen ihre Bauteile zur Qualitätssicherung auch mit diesen QR Codes.

Ich habe bei einem Zulieferer gearbeitet und alle Endprodukte hatten immer einen QR Code.

Selly1980
Fragesteller

Dankeschön. Also kann es sein, daß der Aufkleber sich darunter befand, serienmäßig sozusagen?

Selly1980
Fragesteller
@Wiesel1978

Oh man... Dankeschön. :) das Leben kann so einfach sein

Von Experte tide1109 bestätigt

Tolle Frage! Wusste ich auch nicht. Das ist ein Data Matrix Code, der für alle möglichen Sachen verwendet werden kann. Guck mal hier vorbei, da steht einiges dazu: https://www.pepperl-fuchs.com/germany/de/6404.htm

Woher ich das weiß:Recherche
Selly1980
Fragesteller

Vielen Dank für die Recherche