Was ist das für ein Panier im Film The Duchess?

1 Antwort

Ich habe den Film leider nicht gesehen und kann deswegen nicht wissen, welche Kleider sie darüber trägt oder in welchem Jahr der Film überhaupt spielen soll, aber an dem Bild sehe ich ziemlich sicher, dass es sich um Poschen / Poches handelt.

Zufälligerweise habe ich vor kurzem eine Anleitung zur Herstellung von Poschen entdeckt, vielleicht hilft sie dir ja weiter: https://marquise.de/de/1700/howto/frauen/panier/paniers.shtml

Ich habe mich jetzt nicht viel genauer damit befasst und kann dir keine Garantie dafür geben, dass du mit dieser Anleitung ein gutes Panier bekommst, aber vielleicht ist es ja besser als nichts :)

Queen785845
Fragesteller

Der Film spielt im Jahre 1774.