Was ist das für ein Mensch Kleinanzeigen?

8 Antworten

Ist dort völlig normal, das die Leute handeln wollen auch. Du musst das Angebot ja nicht annehmen wenn es dir zu wenig ist.

Sicherlich ist das normal, dass sind diese Leute die einen auf Polizei machen und noch bei einem Festpreis verhandeln wollen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre genauso 550 ist nicht gerade wenig und überall gibt es schwarze Schafe. Das ist schon richtig das er skeptisch ist, er macht alles richtig. 🙂

xPxHxIxLx  14.06.2023, 12:21

Er macht alles richtig, um auf die Blockierliste zu kommen.

Es gibt tatsächlich Leute, die nicht ohne weiteres €500 an einen Wildfremden, von dem sie weder Namen, Adresse noch Aussehen kennen, im voraus zahlen wollen.

Dumme Geschichte für Dich.

Buffes
Fragesteller

Habe ihm ja angeboten dass er zu mir vorbei kommt und das Gerät testen kann. Er wohnt nur 2km entfernt

Ist normal.

Auf solche Anfragen reagiere ich gar nicht mehr.