Was ist das für ein komischer Zustand?

5 Antworten

Du hast Streß, vielleicht nicht bewusst aber du hast ihn. Und du kommst wahrscheinlich vorm Schlafengehen nicht richtig zur Ruhe.

Das ist eine Reizüberflutung. Dein Körper und auch dein Verstand rattert automatisierte Vorgänge ab, weil dein Kopf nicht schnell genug reagieren und die Eindrücke verarbeiten kann. Am besten du gehst auf Abstand wenn das geschieht. Meistens reichen so 10 Minuten Ruhe und Stille, dann sollte es eigentlich besser werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kann es vielleicht sein dass es eine Depresion ist, du dich nicht mehr lebendig fühlst du alles grau siehst.
Du musst das mal Untersuchen lassen

Lg

Justhavefun123
Fragesteller

Achso, Depressionen, habe ich schon vor langer Zeit diagnostiziert bekommen. Die Krankheit ist es nicht.

RijaAli  09.08.2021, 20:17

Dann auch dir Hilfe, der einzige Ausweg, dir zu halfen, und keine schlechte Lane auf deine Mitmenschen zu übertragen. Das wäre das beste, denn du hast ja noch hoffnung

Lg

Justhavefun123
Fragesteller
@RijaAli

Ob ich schlechte Laune verbreite ist wohl das kleinste Übel. Ich bin in Behandlung bzw. war sehr lange woher denkst du bekommt man sonst Diagnosen gestellt?

RijaAli  09.08.2021, 20:23

Ok dann, würde ich wieder anfangen

Vielleicht nur so ein Gedanke, ist das Leben wirklich ein spiel und wir vergessen nur..(wird ja oft vermutet)

Habe es ähnlich wie du, nur nicht so krass

Ja, das kenn ich sehr gut, ich bin dann nicht schlecht gelaunt oder so aber ich weiß was du meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung