Was ist das für ein Kabel pc?

Krabat693  07.05.2023, 22:51

Da fehlt ein Bild

Donkey944
Fragesteller

Warte ich habe ein Antrag gemacht zur Verbesserung vergiss mich nicht

ChrisCat1, UserMod Light  07.05.2023, 22:52

Du hast das Bild vergessen. Du kannst es über ergänzen der Frage nachreichen.

Donkey944
Fragesteller

Hab

Krabat693  07.05.2023, 22:56

Jetzt haben wir zwar ein Bild, aber in den ist ein ganzer Bund Kabel zu sehen, welches davon meinst du?

Donkey944
Fragesteller

Der ganz nah der ist an der gefordert trx angeschlossen aber nirgend so das hängt da einfach rum

2 Antworten

Die die Grafikkartenanschlüsse hängen davon ab wie viel Strom die Karte benötigt.

Das ist entweder ein 6pin über den die Grafikkarte 75W ziehen darf oder 8 Pin für 150W oder der neue 12VHPR Anschluss für die aktuellen Nvidia Karten der bis 600W kann.

Damit das trotzdem passt (also mit dem klassischen 6 oder 8 Pin Stecker) ist der Stecker auf der Netzteilseite teilbar als 6+2 Pin ausgeführt. Deshalb kommt es vor das dann eben mal ein 2 Pin Anhängsel lose rumhängt.

Donkey944
Fragesteller

A ok danke

Soweit ich es erkenne, müsste das einfach ein zweites Stromkabel für eine Grafikkarte sein.