Was ist das für ein Kabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein ähnliches - das ist/war ein Ladekabel für E-Zigaretten-Akkus.

Kann aber letztendlich für beliebige andere Sachen auch sein.

Statt einem Brillen-Spambild hättest du besser die Rückseite als Bild eingestellt. Dann könnte man, oder auch du selbst evt pber die Bezeichnung was rausfinden...

RareDevil  18.12.2022, 13:36

Zur Info: Das Logo scheint zu einem E-Zigarettenhersteller zu gehören:

https://jwell-vaping.com/de-de/

Somit dürfte es also in der Tat ein USB-Ladekabel für einen Verdampfer haldeln...

09Christoph13
Fragesteller

Da stand nix auf der rückseite du Brillen-Spambild hater

RareDevil  18.12.2022, 13:48
@09Christoph13

Vlt solltest Du Dir mal eine richtige Brille kaufen. Auf der Rückseite (gegenüber dem Logo) ist ein Aufkleber zu erkennen, wo einiges drauf steht... Was kann man nicht entziffern, aber in der Regel steht dort zumindest eine Bezeichnung desKabel. Damit findet man oft den Artikel...