Was ist das für ein Harry Potter Wesen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Info am Rande, wenn man ein Foundable mal nicht kennt im Spiel:

Am Anfang wird eingeblendet, wie das Wesen oder der Gegenstand heißt, man muss nur lesen. Wenn man es dann bekommen hat, steht bei den Rewards unter dem Wesen/Gegenstand auch nochmals die Bezeichnung.

Also eigentlich kann man alles selbst nachlesen direkt im Spiel. :-)

Zum Mondkalb noch ein Fun-Fact, wenn man es bei Google eingibt:

Bild zum Beitrag

Haha :D

 - (Harry Potter, Phantastische Tierwesen..., Wizards Unite)

Typigerius
Beitragsersteller

Ich spiele hwu nicht, ich hab es nur in nem profilbild gesehen und mein Freund hat sich gefragt was das ist

Das ist ein Mondkalb.

Falls ihr es noch nicht geschaut habt: schaut euch „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ (den 1. Teil) an, da kommen die in Newts Koffer vor 😇

Extrem süß. Bei Vollmond kommen sie aus ihren Bauen und tanzen und machen so die merkwürdigen Kornkreise in den Feldern, wenn ich mich recht erinnere :)

Woher ich das weiß:Hobby

Typigerius
Beitragsersteller

Ich habs gesehen errinnere mich aber selten an Filme

Ka wieso

Typigerius
Beitragsersteller
@Typigerius

Edit: jetzt wo ichs gegoogelt hab errinnere ich mich

Wie Eisbarchen geschrieben hat, ist es ein Mondkalb. Ich kenne es aus der App Harry Potter Hogwarts Mystery, wo ich es Adoptirt habe. Deshalb eingene Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ein junger Hippogreif, sieht aber echt grottenschlecht animiert aus ^^

Eisbarchen  14.02.2020, 08:09

nope, ein Mondkalb. :D

aber hast recht, wenn man an einen Hippogreif denkt, sieht es wirklich grottenschlecht animiert aus xD