Was ist das für ein grünes Zeug, das aus der Wasserleitung kommt?

4 Antworten

Anscheinden haben sich da Algen angesiedelt. Zumindest ist das eine für mich logische Erklärung. Wenn du nicht Spinat drangeschmiert hast. Würde das Wasser erstmal untersuchen lassen...

könnten Algen oder Moose sein,schadet dem Wasser nicht,weist aber auf eine undichte Stelle hin

Das ist kein Grünspan, sondern wohl Algen - und die siedeln aussen auf dem Wasserhahn.

Das kommt nicht aus der Leitung. Das ist Rost und wegen der Kupferverbindung grün.