Was ist das für ein Grafikkarten Anschluss?

4 Antworten

3x DisplayPort
1x HDMI
1x DVI

flauski  19.06.2022, 01:20

DVI-D Dual Link, um es zu vervollständigen.

Das ist Displayport und ist besser als hdmi.

pedelec66  19.06.2022, 00:21

aber nicht mit nem adapter

Displayport

Darunter der ist DVI

allerdings hat meine Grafikkarte nur 1 HDMI und 3 weitere mir unbekannte Anschlüsse
Könnte mir jemand sagen was dies für ein Anschluss ist, das ich mir einen passenden Adapter kaufen kann?

Bild zum Beitrag

das ist 3x Displayport und viele neuere Monitore haben auch einen Anschluss dafür.

Bild zum Beitrag

Darunter wäre noch ein DVI-D Dual Link-Anschluss zu finden

Die Information hätte man aber auch von der Produktseite bekommen können.

 - (Computer, Technik, Grafikkarte)  - (Computer, Technik, Grafikkarte)
MichaelSAL74  19.06.2022, 00:02

DAS wäre doch VIEL zu EINFACH gewesen

xxxcyberxxx  19.06.2022, 00:03
@MichaelSAL74
DAS wäre doch VIEL zu EINFACH gewesen

natürlich, man bekommt so die Antworten doch auch noch auf dem Silbertablett serviert - auch wenn es für die Fragesteller mehr Aufwand bedeutet, die Frage zu stellen als einfach kurz Google zu nutzen oder die Seite aufzurufen, aber 🤷‍♂️

MichaelSAL74  19.06.2022, 00:05
@xxxcyberxxx

Mir kommts so vor als sei es einfacher sich hier einzuloggenund die Frage zu formulieren als google zu nutzen, DAS ist scheinbar tierischst kompliziert