Was ist das für ein Gefühl und was bedeutet es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses Gefühl auch,wenn ich mich mal melde W/15. Bei mir liegt es an der Nervosität und der Angst etwas falsches zu sagen/ mich zu versprechen. Dadurch bekomme ich auch einen sehr hohen Blutdruck und es kann auch mal länger dauern bis dieser wieder sinkt (also kann schon so 3-15min anhalten.) Vielleicht hängt es bei dir ja auch mit der Nervosität/Angst zusammen.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Das habe ich auch total oft. Ich bin kein Experte, aber ich schätze es ist einfach Nervosität. Es ist verständlich nervös zu sein, denn wenn man sich meldet will man nicht eine falsche Antwort vor der gesamten Klasse sagen. Oder vielleicht möchtest du deinem Lehrer beweisen, was in dir steckt und du hast Angst es zu vermasseln.

Ist wie gesagt nur meine persönliche Einschätzung. Melde dich gerne öfters, dann wird das Herzklopfen definitiv besser! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger Kiffen

ravenshadow
Fragesteller

Ich kiffe nicht. Ich trinke nicht mal Energie. Aber danke