Was ist das für ein Frisuransatz bzw. Name?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Brow flow cut kannst Du mit

Bild zum Beitrag

Pinterest

Got to be matte Strandmatte, in die Haare einarbeiten, das bringt den Wuschellock und lockert die Haare auf, eventuell ist noch Haarspray erforederlich.

Viele Erfolg.

 - (Haare, Aussehen, Frisur)
Christian710
Fragesteller

Wie erzeuge ich diesen Wuuschellook, einfach durch meine Haare durchwuscheln? Bzw. knirschen, also zusammen drücken, hin und her, über das ganze haar verteilt?

DianaValesko  30.01.2024, 14:39
@Christian710

Dazu müssen Deine Haare von Natur aus wellig sein, fluffig.

Du musst mit dem Produkt, das Du erst in den Händen verteilst, die Haare durchkneten. Einen stärkeren Volumenschaum könntest Du nach der Wäsche auch einarbeiten und dann mit Kneten trocknen, dann den Style mit matt Paste kreieren

Christian710
Fragesteller
@DianaValesko

Wenn ich lange Haare habe, habe ich feine locken, sonst eher glatte, feine Haare.

Kann man den Look trzm noch erzeugen?

Christian710
Fragesteller
@DianaValesko

Kurzer Gedankenteilung, wofür brauche ich beides, wenn eins normalerweise reichen sollte, um die Stabilität zu kreieren?

DianaValesko  30.01.2024, 17:30
@Christian710

Das kommt wirklich auf einen Probedurchlauf an, auch welche Produkte bei Dir den Effekt erzeugen, deshalb habe ich beides genannt.

DianaValesko  30.01.2024, 21:39

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ist halt eine Bettfrisur.

Kriegst du vielleicht hin wenn du dir mit Haarwachs durch die Haare wuschelst

Christian710
Fragesteller

Danke, habe ihn bereits selbst gefunden 👍🏽