Was ist das für ein Feuerwehrauto?

[Bild wurde von mir selbst aufgenommen, es sind meine Objekte]

3 Antworten

Das ist ein Unimog 405, damit die kleine Baureihe.

Die kann man für so ziemlich alles nutzen, daher auch der Name UniversalMotorgerät.

Wenn Du mit Deiner Frage auf den Typ des Einsatzfahrzeugs abzielst: Es handelt sich um ein Tanklöschfahrzeug TLF 2000.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stv. Wehrführer und Zugführer bei der Freiwilligen Feuerwehr

Das ist die kleine Baureihe eines Unimog, mit dem Feuerwehraufbau dürfte es ein TLF 2000 sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin