Lego Technik Mercedes-Benz Unimog U 400 Schneepflugteile

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier gibt es eine Liste sämtlicher Teile die du nur für den Schneepflug brauchst: http://technicbricks.blogspot.com/2011/07/8110-snow-plough-inventory.html

Die kannst du dir dann zum Beispiel auf Bricklink zusammenkaufen. Könnte sein dass es da sogar welche gibt, die direkt den Schneepflug einzeln verkaufen... musst du mal gucken.

Hikaru755  09.08.2011, 11:48

Danke für den Stern! :)

hallo ich baue diesen anbaukit in stückzahlen nach und verlange dafür 95 inkl versand natürlich ist der nachbau aus neuteilen gebaut und lego verlangt dafür nur für die teile 150€ da ich aber mir die mühe mache bei 7 unterschiedlichen händlern einzukaufen kann ich es für den preis verkaufen wenn du interesse hast melde dich meine email kuschi2009@gmx.de

Besorge dir den Unimog komplett.Ist billiger.Glaub es mir und du hast die möglichkeit ihn Prima zu erweitern.