Lego Technik Mercedes-Benz Unimog U 400 Schneepflugteile

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier gibt es eine Liste sämtlicher Teile die du nur für den Schneepflug brauchst: http://technicbricks.blogspot.com/2011/07/8110-snow-plough-inventory.html

Die kannst du dir dann zum Beispiel auf Bricklink zusammenkaufen. Könnte sein dass es da sogar welche gibt, die direkt den Schneepflug einzeln verkaufen... musst du mal gucken.

Danke für den Stern! :)

0