Lego technic 42043 Arocs Kran dreht sich fast nicht?

3 Antworten

Liegt vermutlich daran, dass die Schläuche sich dort drin stauen. Versuche mal, oben an jedem Schlauch zu ziehen (auch an denen, die im Arm sind), sodass die etwas rauskommen. Ansonsten musst du den Arm wirklich neu bauen und dann darauf achten, dass die Schläuche sich nicht mit den anderen umwickeln und verknoten. Also dass jeder Schlauch neben dem anderen liegt und das alles geordnet aussieht.

Der Arocs ist das beste Lego Technic-Modell!!!

Nein. Wenn sie nicht Verstopft sind passt es. Ventile schalten?

Am besten du baust ihn nochmal neu zusammen