Kann man Lego kugelgelenke fester machen?

2 Antworten

Falls du mehrere davon hast, kannst du das Gelenk auseinandernehmen und jedes Kugelteil mit jedem Klammerteil ausprobieren. Zwei Bauteile, selbst aus derselben Maschine, sind nie völlig identisch. Vielleicht findest du eine Kombination, die deinen Wünschen entspricht.

Du kannst neben dem oben genannten vorschlag auch Mal versuchen die Gelenkpfanne vorsichtig zusammen zu drücken

Shimada4
Fragesteller

Die sind nicht die neusten da sind in manchen schon kleine risse drin

DerBayer80  05.06.2021, 20:54
@Shimada4

Dann lieber nicht drücken. Evtl könnte auch ein Blatt Papier helfen das in die Pfanne gelegt wird