Was ist das für ein Fahrrad?

6 Antworten

MTB Hardtail der fast untersten Preiskategorie, damals wahrscheinlich um die 400€.

Vorn fehlt bereits die Felgenbremse.

Das ist ein MTB, das durch tiefstellen des Sattels und Demontage der Vorderradbremse zu einem behelfsmäßigen Dirtbike umgebaut wurde. Und dann mittels Hinterbauständer dieser Funktion dann wieder beraubt wurde.

Ein altes MTB. Welches nicht als MTB genutzt wurde: nicht umsonst ist da ein Fahrradständer dran..😀

Felgenbremsen sind heute unüblich.. und die fehlende Bremse am Vorderrad wurde ja schon von einem anderen Nutzer bemerkt.

Die Federgabel sieht nachgerüstet aus: vielleicht deswegen vorn ohne Bremsen?? Da scheint eine Vorrichtung für Scheibenbremse an der Gabel zu sein. .. nur ohne Vorderradbremse: ist das Schrott.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

Würde sagen Stadtfahrrad des würde in einem Bikepark max. Einen Tag überleben

Woher ich das weiß:Hobby