Mtb kaufen?

(Name: Focus Sam 160)

2 Antworten

Hallo,

wenn du das Bike nicht für Enduro einsetzen willst suchst du dir lieber was anderes. Das SAM hat eine rein abfahrtsorientierte Geometrie und ist nicht für das gemütliche Radeln über normale Straßen konzipiert worden.

Ein geschweißter Rahmen KANN halten, ist aber eine extrem große Gefahrenquelle die ich niemals eingehen würde. Das kann schnell schmerzhaft enden.

SG

Wenn du keine bike parks fahren willst brauchst du auch kein so krasses Fahrrad.

Dann kannst du wesentlich günstigere Modelle finden.

Das ist wie wenn du dir ein Bus Kaufst in der Stadt lebst und immer alleine fährst und niemals was transportieren willst.