MTB Gabel-Service, wurde gepfuscht?

1 Antwort

Naja du hast eine Leistung beauftragt welche nicht Ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

In dem Fall bist du schon ganz richtig dran. Die Firma darüber informieren. Die müssen danach schauen weil 300€ für so einen Service ist meiner Meinung nach eh schon zu teuer....

Sollten Sie der Instandsetzung, bzw die Behebung deren Fehler nicht nachkommen oder gar verweigern würde ich an deiner Stelle auch die Zahlung verweigern und tatsächlich im schlimmsten Fall rechtliche Schritte einleiten.

Ich denken du solltest in dem Fall eine andere Firma beauftragen die dir beweisen kann das deine Werkstatt Fehler gemacht hat.

Das ist ein gefundenes Fressen für jeden Anwalt.

Aber prinzipiell würde ich immer erstmal den Weg des geringsten Wiederstandes gehen und mit deiner Werkstatt sachlich Reden um eine Lösung für das ganze zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung