Was ist das für ein blauer Strich im Himmel?

3 Antworten

Die Kondensstreifen, die mir immer als Chemtrails verkauft werden, sind weiß und nicht blau...

Aber egal...viel interessanter ist der Part mit den verdichteten Zinkatomen im Mangan: Was genau verstehst Du unter verdichtete Zinkatome? Zink-Isotope? Und wozu braucht Mangan "verdichtete Zinkatome" um mit CO2 zu reagieren? Sauerstoff alleine reicht doch bereits? Und viel wichtiger: was genau kommt Deiner Ansicht nach dabei raus? Es muss ja was sein, das widerrum mit dem menschlichen Körper schädlich reagiert...

Ignatius1  11.11.2023, 05:14

Lol ...was für ein Quatsch die Farbe ergibt sich doch aus dem Winkel der Sonneneinstrahlung ..😏

Ignatius1  11.11.2023, 05:22

Kein Mensch muss wissen was verdichtete Zinkatome sind um zu begreifen das Geoingeniering real ist .

Bereits seit jahrzehnten ,könn jedermann eigentlich wissen:

https://www.watson.ch/wissen/das%20beste%202021/189769061-klimawandel-geoengineering-ist-die-beste-dumme-idee-gegen-den-klimawandel

Basinga795  11.11.2023, 09:59
@Ignatius1

Herzlichen Dank für die wunderbare Vorführung, wie Schwurbler ihren Müll verbreiten...

Kondensstreifen, so tief, dass er von der Sonne nicht mehr angestrahlt wird.