Was ist das für ein beweglicher "ball" in der Nähe meines kins(Bild und Beschreibung lesen! Wichtig!)?

3 Antworten

Ist wahrscheinlich nur ein angeschwollener lymphknoten, kann mal passieren beim rasieren (das reimt sich :D)

SOLOEYE
Fragesteller

Wie und wann geht das weg?

Lara889109  30.06.2020, 13:45
@SOLOEYE

Du musst zum Arzt, der gibt die Antibiotika. Dann sollte es Eig nur 7-10 Tage dauern, bis der wieder weg ist. Wenn er länger als 2 Wochen bleibt, dann hast du etwas ernstestes und der muss operiert werden. (Bin kein Arzt)

SOLOEYE
Fragesteller
@Lara889109

War beim Artzt. Der meinte das es nichts schlimmes wäre :D

Ich habe auch so eine Kugel genau hinten im Kiefer den ich hin und her bewegen kann. Scheint vllt ein Knorbel zu sein der sich gebildet hat. Ist aber harmlos. Hab das schon seit ich 10 bin. Bin jetzt 22 und die Kugel hat sich weder vergrößert noch verkleinert. Bereitet mir auch keine Schmerzen. Ich lebe einfach damit