Loch im Kinn? Grübchen entfernen?

2 Antworten

Wegen der Kosten müsstest du dich mal an einen Chirurgen wenden.

Aber lass das nicht machen! Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber mir gefallen solche Kinngrübchen unheimlich und ich hätte gerne eins!

Das mit der Spritze macht auch ein Chirurg oder?

0
@User22945

Mir fällt sonst kein anderer Arzt ein, der da in Frage kommen könnte. Es gibt ja spezielle Gesichtschirurgen. Ich denke, da bist du an der richtigen Adresse.

0

Sehr viele Menschen finden das kleine Grübchen am Kinn sehr attraktiv, weil es sehr ausgefallen, ziemlich selten und somit etwas Besonderes ist. Warum also wegmachen lassen???? Es gibt keinen Grund dafür. :-)

Weil es passt einfach nicht zu meinem Gesicht. Mein versucht ist sonst an allen anderen stellen sehr lang aber das grübchen stört ein wenig.

0
@User22945

Das ist mit Sicherheit nur deine eigene Wahrnehmung und somit Einbildung. Ich bin mir sicher, dass andere Menschen es nicht so sehen wie du. :-)

0

Kinn fett loswerden (hässlich, was tun)?

Also wirklich AM Kinn, nicht Doppelkinn oder sowas sondern am Kinn ..... Wenn ich lache schaut das von der Seite zu fett aus, das schaut aus als hätte ich so ein Joker Kinn obwohl mein Knochen eigentlich gerade ist .... Wie werde ich das los? gibt es gesichtsyoga Übungen? oder OP wenn es wirklich gar nichts gibt?

...zur Frage

Vorhofseptumdefekt; Operation oder Katheter?

Hey, ich war heute beim Arzt und der hat bei mir ein Loch im Herz festgestellt d.h. Vorhofseptum auch ASD 2 genannt. Ich bin 14 Jahre alt und der Arzt konnte mir nicht sagen ob das mit dem Herzkatheter oder mit einer Operation behandelt wird. Der Doktor sagte nur dass das Loch groß ist und geschlossen werden muss.

Hatte irgendjemand von euch schonmal ein Loch im Herz und wie denkt ihr wird das bei mir behandelt

Lg

...zur Frage

Eiter am Kinn

Am Freitag,bin ich Inliner gefahren und hab mir ne tiefe Wunde im Kinn geholt und bin zum Artzt gegangen. Der hat des geklept. Aber jetzt eitert des, was soll ich machen?

...zur Frage

Es gibt eine Sache an meinem Aussehen das ich total hasse ...

hi also Ich bin 19 und ein Mädchen ,mein Problem ist das ich mich hässlich finde ..naja eigentlich finde ich alles an mir schön nicht perfekt aber ganz gut ,ich habe große Augen ,eine stupsnase und naja eigentlich hätte ich voll das hübsche Gesicht .Doch das was mich an meinem Gesicht total störrt ist mein Kinn,denn ich habe ein riesiges Kinngrübchen was mich total hässlich macht . Alles an mir ist schön doch dieses Loch im Kinn macht mich so hässlich ich hasse es immer wenn ich Bilder von mir sehe finde ich die schrecklich weil ich die ganze Zeit auf mein hässliches Kinn kucken muss auch wenn ich i Spiegel kucke sehe ich nur dieses hässliche kinn ,überschminken kann man das nicht da es ja ein loch im Kinn ist ...Ich habe dieses Kinn schon immer gehasst und finde mich deshalb total hässlich ich will nie das jemand Fotos von mir macht da ich mich so hässlich finde .WEnn ich mein kinn verdecke finde ich mich ganz hübsch .Dieses Kinn zerstörrt mir alles es passt einfach nicht ich will es nicht haben ich will ein normales Kinn ..Ich enke auch schon daran es wegspritzen zu lassen,was haltet ihr davon .Hat sich vlt schon mal jemand ein Kinngrübchen entfernen lassen . lg

...zur Frage

Kinn OP? Ab wann?

Hallo:)

Also, ich habe so ein Kinn wie Demi Lovato.Also, dass es so ein Grübchen ist. Und ja, ich hasse es! Das Gegenteil kann mir auch keiner einreden.;D Leider bin ich erst 12, aber ich habe es mir schon 2 Jahre lang überlegt ob ich es wirklich will, und ja..! Ich habe dass auch meine Mutter erzählt, doch sie meinte: Ach Quatsch! Sowas halt. Und dass ich erst mit 18 sowas machen kann. Wirklich erst ab 18? Ich würde mir dann auch vllt solange noch i.was wie Botox reintun. Bitte nicht spotten oder so, dass meine ich ernst.

Und dann noch bitte die Umfrage beantworten: Botox oder OP?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?