Gehen mehrere Schönheits-OP's aufeinmal? Zeige ich Bilder von der "Struktur" die ich haben will?

2 Antworten

Ein Gang zum Psychologen wäre sicher gesünder und billiger und lernen mit seinem Körper klar zu kommen. Nein, das ganze Gesicht wird kein Chirurg auswechseln auf einen Schlag und man wird es sehen anschließend. Die hat doch was machen lassen...

Der schönheitschirurg wird dich zum Psychologen schicken..

nein, man kann nicht alles auf einmal machen. Und du kannst dir auch nicht alles aussuchen, da man auf dein jetziges Knochen und knorpelgewebe Rücksicht nehmen muss..