wie kann man bei sony vegas mehrere bilder auf 0.1 sec stellen

5 Antworten

Nein man muss es nicht einzeln machen. Diese Variante ist sehr gut für Stop Motion Videos. Es geht wie mpekdcc es erklärt hat:

Optionen - Präferenzen - Bearbeiten - Standbildfolge (Sekunden) - Sekunden auf gewünschte Einheit verändern

Was ich aber noch nicht raus habe ist, wie man das mit bereits eingefügten Bildern macht. Ich hab zuerst die Sekundeneinheit verändert und dann die ganzen 500 Bilder eingefügt, aber das war dann doch etwas zu schnell und möchte sie jetzt langsamer machen. Dazu blieb mir nichts anderes übrig als alles zu löschen, die Einstellungen erneut zu verändern und wieder alle Bilder einfügen. Denn bereits eingefügt, verändert sich die Zeit leider nicht o.O Was mach ich da etz falsch?

Erkläre doch mal bitte den Sinn dieser Aktion.

Warum willst du 500 Bilder auf je 0,1 Sekunden stellen?

damit es ein video wird mann

0
@grisiut

Videos werden mit 25 oder 30 Bilder pro Sek abgespielt. Wenn du jetzt alle 0,1 Sekunden ein anderes Bild abspielst, glaubst du dass du dass du auch nur ein einziges Bild erkennen würdest?

Ich glaube das nicht.

Das wird kein Video sondern eine zu schnelle Diashow ...

0
@herja

...also müßte er doch einfach nur jedes Bild auf 0,04 stellen...

0

soweit ich weiß kannst du das bei SV nicht mit alles bildern gleichzeitig machen.. geht nur einzeln in dem du sie halt kürzer ziehst...

Sony Vegas Pro 13 hängt sich immer auf?

Hallo,

ich habe ein sehr langes Video bearbeitet in Sony Vegas Pro 13, allerdings kann ich nicht mehr weiter arbeiten. Ich habe über 500 Bilder in dieser Datei und Sony Vegas hat scheinbar immer ein Problem alle Bilder zu finden und normal zu funktionieren. Ich habe einen guten PC mit einer sehr guten SSD Festplatte. Daran kann es eigentlich nicht liegen oder ist Sony Vegas einfach zu schlecht dafür. Habt ihr eine Lösung oder ist wohl die ganze Arbeit für den A*? Immer wenn ich die Datei öffne sieht alles normal aus. Füg ich nur ein Bild noch hinzu oder Spiel das Video ab, dann friert sich Sony Vegas komplett ein und ich kann nicht weiter arbeiten. Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Wie kann man mit Sony Vegas Pro 13 einen z.B. grauen Filter über einen Teil eines Video legen?

Hallo
Wie kann man mit Sony Vegas Pro 13 einen zB Grauen Filter über einen Teil eines Video legen ? Was muss man da machen ? :)

...zur Frage

Sony Vegas (pro 11) Bild verschieben?

hey :) ich kann bei sony vegas bilder immer nur nach oben und unten verschieben.. und nicht nach rechts und links, woran liegt das? bitte helft mir :)

...zur Frage

Hilfe MP4 verändert die Farbe?

Hallo,

Ich habe mit Sony Vegas einen Test gemacht und habe dann festgestellt, dass YouTube die Farbe ein bisschen verändert. Beide Bilder sind in Sony Vegas mit 1280x720 in 29FPS gerendert.

  • MP4 hat ein bisschen stärkere Farben als das Original Bild.
  • Und WMV hat ein bisschen blassere Farben als das Original Bild.

Kann mir jemand erklären wieso das so ist? Und wie bekomme ich genau die Exakt gleiche Farbe wie das Original Bild, weil wenn ich es in Sony Vegas reinziehe, dann ist die Farbe ja noch Original und nach dem Rendern/Uploaden bei YouTube ist sie ein wenig anders... seht selbst! :)

Danke!

...zur Frage

Farben ändern bei Sony Vegas?

Hey, ich hab eine Frage und zwar wie kann man die Farben bei Sony Vegas verändern? Also so das schwarz weiß wird und weiß schwarz. Und falls das mit Sony Vegas nicht geht, kennt jemand ein Programm, dass das auch kann? Kann auch ein Fotobearbeitungsprogramm sein, aber sollte wenn möglich kostenlos sein. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?