Sony Vegas Pro 17 crasht wenn ich etwas Render?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Was hast du für ein System?

Es ging nicht darum, was du für ein Betriebssystem hast, sondern generell für ein System. Also über die verbaute Hardware. Also was für eine CPU, wie viel RAM etc. hast du?

I5 7500

8gb ram

gpu 1050ti

3 Antworten

Hi,

einfach mal vorrendern lassen und schauen ob der selbe Fehler auftritt.

Wenn nicht nach dem Vorrendern noch mal exportieren, vielleicht gehts dann fehlerfrei.

Öffne den TaskManager während du Vegas arbeiten lässt. Ich vermute, dass deine 8GB RAM nicht ausreichend sind und deswegen Vegas abschmiert.

Ich habe viele andere Projekte schon gerendert.

0
@mcgamer1235677

Das ist schön, dass du viele andere Projekte schon gerendert hast. Ändert nichts an meiner Aussage, lass Vegas arbeiten und überprüfe, wie hoch deine RAM Auslastung ist.

0

Mal geschaut, ob es eventuell ein Update gibt?

Ansonsten, was sagt denn der Sony Vegas Support?

Ich konnte nichts finden auch kein Update.

0

Was möchtest Du wissen?