Sony Vegas Pro 17 crasht wenn ich etwas Render?

Xearox  12.05.2020, 12:15

Was hast du für ein System?

Xearox  12.05.2020, 13:04

Es ging nicht darum, was du für ein Betriebssystem hast, sondern generell für ein System. Also über die verbaute Hardware. Also was für eine CPU, wie viel RAM etc. hast du?

mcgamer1235677
Fragesteller

I5 7500

8gb ram

gpu 1050ti

3 Antworten

Öffne den TaskManager während du Vegas arbeiten lässt. Ich vermute, dass deine 8GB RAM nicht ausreichend sind und deswegen Vegas abschmiert.

mcgamer1235677
Fragesteller

Ich habe viele andere Projekte schon gerendert.

Xearox  12.05.2020, 13:22
@mcgamer1235677

Das ist schön, dass du viele andere Projekte schon gerendert hast. Ändert nichts an meiner Aussage, lass Vegas arbeiten und überprüfe, wie hoch deine RAM Auslastung ist.

Mal geschaut, ob es eventuell ein Update gibt?

Ansonsten, was sagt denn der Sony Vegas Support?

mcgamer1235677
Fragesteller

Ich konnte nichts finden auch kein Update.

Hi,

einfach mal vorrendern lassen und schauen ob der selbe Fehler auftritt.

Wenn nicht nach dem Vorrendern noch mal exportieren, vielleicht gehts dann fehlerfrei.