Sony Vegas Crach (Rendern)?

2 Antworten

Vielleicht ist das die Lösung: Geh zu Systemsteuerung --> Programme --> Windows -Funktionen ein- oder ausschalten und suche dann Microsoft .NET Framework und aktiviere diese Funktion. Starte dann nochmal das System neu und versuche es erneut.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme
SirFabio413
Fragesteller

ist bereits aktiviert

SirFabio413
Fragesteller

Das komische ist, dass es auf dem Notebook kein Problem gibt. Auf dem PC habe ich es auch bereits mit einer Neuinstallation versucht.

Schreibe das doch mal den Support:

https://www.vegascreativesoftware.com/de/support/

SirFabio413
Fragesteller

Das Programm ist eben nicht offiziell auf meinem PC installiert… -_- hahaha aber an dem liegt es nicht weil auf dem Notebook funktioniert es einwandfrei