Kostenloses Musikprogramm?

2 Antworten

Hey, da gibt es einige kostenlose Möglichkeiten.

Gute Erfahrung habe ich mit LMMS gemacht. Es ist kostenlos, hat viele vorinstallierte Instrumente und man kann gut kostenlos damit arbeiten.

Auch Soundtrap kann man benutzen. Das kann man, im Gegensatz zu LMMS, auch einfach im Web benutzen.

Ich persönlich finde LMMS besser, aber das kannst du ja selber mal austesten, was für dich besser ist. :)

LG Jamie

Muss es wirklich kostenlos sein? Die Profis benutzen Ableton davon gibt es viele Versionen. Ich denke in deinem Fall reicht Ableton Live Lite, das kriegst du sogar umsonst wenn du gewisse Produkte kaufst, ansonsten kriegt man das von anderen Leuten für wenig Geld ich hab es für 5€ bekommen und man hat permanentem Zugang zur Software, also kein Abo Modell. Wenn du auch keine 5€ investieren willst dann muss wohl was billiges her wie Audacity oder so.