Blender Renderer macht Pause zwischen einzelnen Frames?

1 Antwort

Also 970 GTX es läuft alles wunderbar. 3 D Charakter animiert mit 23k Vertecices im Modeling bereich. 2K Texture etc. Auch die anderen Dateien von Worldmaps, etc (mit noch viel mehr Assets - ohne Einbusen)

Es ist wirklich komisch. Du hast einen top Pc auf aktuellesten stand. Da muss irgend ein anderes Problem sein. Normalerweise solltest du überhaupt keine Frame einbusen haben.

Hast du das Programm Redownloadet? Auf aktuellsten Stand?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Problem sein muss, welchses behebbar ist.

Du benötigst keine mehrfachtaktung.

Hast du den aktuellen Treiber installiert?

Selbst die Ram sind bei mir mit den mindestram ohne Ruckler kompatibel. Da stimmt doch irgendwas nicht.

Versuche mal den Support nachzufragen und vermittle ihnen deinen Processor Code. Den du bei Cmd auswerfen lassen kannst.

Folge den Anweisungen des Supports.

Hast du Unreal Engine schon versucht? Normalerweise müsste alles dort zumindest ohne probleme und unterbrechungen laufen.