DaVinci Resolve Audio und Video gemischt anordnen?

1 Antwort

Hi,

das ist ja nur eine Frage der Arbeitsweise. Ich sehe das garnicht als Problem. Resolve bietet ja auch professionelle Arbeitsmöglichkeiten an, z. B. das Arbeiten mit verschiedenen Timelines, womit sich dann dein Problem relativieren würde.

Das ist vermutlich eine Arbeitsweise, die du von Vegas nicht kennst, aber ausprobieren lohnt sich vielleicht für dich.

Hier kannst du dir das mal anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=UHVXdylQo54&t=159s

Knomsi
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Das ist natürlich alles Gewöhnungssache, ich muss mich wohl einfach damit abfinden und mich mal länger mit Resolve beschäftigen und an die neue Arbeitsweise gewöhnen. Das mit den mehreren Timelines ist auf jeden Fall ein guter Tipp! :)