Qualitätsverlust durch Vegas Pro 17?

Das ist meine Rendereinstellung. Das Raw Video hatte eine Datenrate von 65750 kbits

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal den aktuelleren Codec zum Rendern, schimpft sich Magix HEVC und schalt deine Grafikkarte mit zu. Der Sony is schon uralt und ein Relikt von früher.

Ich bekomms einwandfrei auf Youtube hin mit dem Magix Codec auf ner Nvidia, 4K rein und FHD raus auf Youtube sieht gut aus und geht angenehm schnell auch wenn die Graka nur 20% Load bekommt und sich noch langweilt.