GPU zum Rendern aktivieren?

1 Antwort

Du muss wahrscheinlich noch die OpenCL Runtime 15.1 for Intel installieren, da Sony Vegas OpenCL für die GPU Rendering verwenden. Diese Treiber müssen bei Intel extra installiert werden. Schau hier nach: https://software.intel.com/en-us/articles/opencl-drivers#win64

MoritzPlays
Fragesteller

Super Antwort und danke für den Link;) Sollte ich für meine Gtx 960 auch cuda installieren damit beide arbeiten?

Lenny2338  04.12.2015, 00:01
@MoritzPlays

Nein, CUDA brauchst du eigentlich nicht installieten, da CUDA Treiber bzw. Bibliotheken mit Displaytreiber mitinstalliert werden. Werden deine gtx960 nicht als OpenCL Hardware in Vegas erkannt?