Pickel am kinn loswerden ?

3 Antworten

Möglichst nicht ins Gesicht fassen, mindestens 2x täglich das Gesicht waschen und mal zum Hautarzt gehen, damit der dir vielleicht eine Creme verschreib

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich danke dir für deine sehr frühe Antwort !

Hey:)

Ich hatte das gleiche Problem und mir haben folgende Sachen geholfen:

• 2x täglich Gesicht waschen und eincremen

• Viel Wasser trinken

• Keine Süßigkeiten, Chips, Fast Food

• 1x in der Woche: Luvos Heilerde Maske🤞🏼

• Hört sich dumm an aber: Erst Zähneputzen, dann der Rest von der Gesichtspflege weil durch die Zahnpasta die Pflege wieder abgetragen wird und die Haut gereizt wird. Deshalb auch besonders in der Gegend am Kinn

LG🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt extra Produkte dafür in der Drogerie. Verzichte auf viel Süßkram und Chips etc. Gute Ernährung ist wichtig!