Was ist das cringeste was ihr heute erlebt habt?
Also das verrückteste?
Und Mit verrückt meine ich auch verrückt
8 Antworten
Jemand hat gemeint das Urin in den Hoden gespeichert wird
Noch nichts, aber ich gehe jetzt Einkaufen, das bringt manchmal putzige Situationen.
Heute Morgen habe ich etwas Interessantes am Frühstücksbuffet beobachtet. Eine Tasse rutschte von selbst weg und fiel, ohne je wirklich auf den Boden zu landen. Die Bedienung stellte sie ganz entspannt wieder zu den anderen Tassen. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, bis es dann genau das Gleiche erneut passierte und sie die Tasse wieder genauso hinstellte. Da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, passierte es ein drittes Mal! Ich konnte nicht anders, als zu fragen, wie oft sie das noch machen möchte. Sie antwortete mit einem Lächeln, dass dies nur passiert, wenn sie hier ist. Sie glaubt, dass es ihr verstorbener Schwiegervater ist, der nicht so gut auf sie zu sprechen ist, weshalb sie hier nur zur Aushilfe arbeitet. Die ganze Situation wurde so gelassen besprochen, als würden wir über einen gemütlichen Spaziergang plaudern! 🙈🤣
Ich hab verschlafen, das war schon wirklich "cringe"
Beim Lidl hat heute morgen einer einen Karton Wein fallen lassen. Fand ich ziemlich verrückt.