Was ist das coolste was du dir (nicht) vorstellen kannst das es noch nicht gibt?(Software etc.)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich hätte gerne eine App die mir sagt, ob in meiner Nähe ein Kornkreis gefunden wurde. Die aktuelle Datenbank von Paul Vigay wird leider seit 2009 nicht mehr aktualisiert

Woher ich das weiß:Hobby – Kornkreisenthusiast

paulasauto  15.11.2023, 16:35

Und damit ihr geld verdient, könnt ihr nebenbei noch Glücksspiel anbieten

ein paar beispiele:

teleporter, also ein gerät, welches an zwei stellen steht und man geht halt in das eine gerät rein, wird transferiert und kommt in sekunden aus dem anderen wieder raus. beispielweise könnte ein teleporter in hamburg stehen und einer in münchen.

jetpack, gibt es zwar schon aber halt im alltag für alle zu kaufen also massenproduktion und dabei halt so gut, dass ich mal eben zu nem kumpel der 50 km weg wohnt fix fliegen kann statt mit dem auto zu fahren.

energieschild als windschutscheibe, dieses energieschild hat die eigenschaften, dass es zum einen wasser automatisch wenn es rauf kommt verschwinden lässt, sprich man braucht nie wieder scheibenwischer, außerdem kann es nicht vereisen oder zuschneien, weil es gegen eis immun ist und schnee wie wasser automatisch verschwindet. das funktioniert so, dass es halt innen heiß ist und daher quasi alles verpufft, aber außen ist es kühl damit man sich nicht verbrennen kann. also heiß ist nur die innere schicht, beide äußeren sind kühl. insekten und anderer dreck der so durch die luft fliegt verpufft natürlich auch automatisch, wird also nie dreckig.

tabletten die satt machen. sprich wenn jemand abnehmen will, kann er sich von tabletten ernähen, die geben ein gutes satt gefühl, dass man also kein hunger mehr hat, gleichzeitig nimmt man aber ab, weil man halt nicht mehr isst.

lügendetektoren im alltag, sprich politiker z. b. müssen sowas tragen, damit man halt direkt bei deren wahlprogrammvorstellung erkennt, ob sie das ernsthaft vor haben was sie da sagen oder ob sie es nur sagen damit sie gewählt werden.

so ich denke das sind genug ideen für dich, wenn ihr eine der 5 sachen entwickelt könnt ihr euch zur ruhe setzen. :)

paul2324
Fragesteller

Hallo danke das sind tolle Ideen! Das Problem ist, dass die alle schonmal gedacht wurden sind. Wir brauchen wirklich etwas an das niemand denkt

Beantworter637  15.11.2023, 10:26

Ein Jetpack wäre so toll. Ich will zum Edeka fliegen könenn! Der Weg ist immer so nervig :(

PeterPommes978  15.11.2023, 14:33

hallo ich hab eine idee wie man die windschutzscheibe umsetzt man braucht nur sehr viele bunsenbrenner und eiswürfel meld dich falls du interesse an einer professionellen zusammenarbeit hast lg peter

paulasauto  15.11.2023, 15:08

Den Lügendetektor gibt es sxhon bei Fluch des Falken, da trägt Magda ein Lügenarmband

Das, wonach sich Menschen am meisten sehnen, ist Liebe.
Das, was die Menschheit am dringendsten bräuchte und konsumieren sollte, wäre Liebe.
Immer mehr Menschen, immer weniger Menschlichkeit.

Liebe ist offene, weite, große Gedanken, ein JA, Akzeptanz, Mut, Vertrauen....

Ein App, die einem dazu verhilft, (vor allem sich selbst) lieben zu können, würde einige andere Apps überflüssig machen, weil es am Ende doch immer nur um Glück, Zufriedenheit und Liebe geht, vor allem spreche ich von der Eigenliebe.
Erst muss man mit sich selbst in Frieden kommen, sich selbst akzeptieren und lieben können, bevor man anderen etwas davon geben kann.
Weniger Ware Liebe, mehr wahre Liebe.
Wer Lieben kann, ist klar im Vorteil, zudem zufrieden und glücklich.

Könnte Mensch seine Liebesfähigkeit deutlich erhöhen, wäre das für alle und alles auf der Welt nützlich und somit das Nützlichste.

Ein Zeichen dafür ist, dass z.B. Partnerfindungsapps so gut gehen. Dieser Umstand zeigt, dass es den Menschen viel um die Liebe geht. Auch die Musik spricht viel davon. ....

Den Wenigsten sind die genialen Auswirkungen von Eigenliebe bewusst. Da fehlt es reichlich an Informationen.

Wie kann ich meine Verhaltens- und Gedankenmuster möglichst zuverlässig, leicht und schnell ändern?

Wenn ich eine oder hätte, bei der ich wüsste wie reich ich dadurch werden könnte, dann schreibe ich diese bestimmt nicht einfach so umsonst hier ins Forum und ihr reibt euch die Hände 😅

Macin92  15.11.2023, 12:10

Da Programmieren ja nichts ist, zwischen einer Idee und der Umsetzung bis hin zum Erfolg, liegen Welten. Meist kommt es nicht drauf an eine gute Idee zu haben, sondern den willen und die disziplin es auch zu machen. In dem Beispiel mal davon abgesehen das gute Programmierer, Jahre intensive Zeit investiert haben um es zu beherschen.

Gibt es bereits eine Software, die Sportergebnisse mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen kann?

Die würde vermutlich von all den Wett-Süchtigen extrem nachgefragt.

paulasauto  16.11.2023, 01:59

Hallo das ist eher Statistik, kann ich aber auch ganz gut. Normalverteilung in Mathe hatte ich eine 1.
Ich setz mich mal dran

paul2324
Fragesteller
@paulasauto

Hallo Entschuldigung aber das war nicht so gedacht dass DU hier eine Idee findest um reich zu werden

außerdem hatte ich auch eine 1 in Statistik

wirklich frech

Anzeige ist raus

aber gib mal was ab bitte

paulasauto  17.11.2023, 10:12
@paul2324

Hallo Paul, bitte entschuldige meine forsche Antwort, Informatik hatte ich nur einen Punkt über der Bestehensgrenze, vielleicht können wir unser Wissen da ja vereinen………

LG Glücksspielauto

vanOoijen  17.11.2023, 11:00
@paul2324

Jedenfalls freut mich, falls meine Idee gut und durchführbar ist.

Sollte einer von Euch damit wirklich reich werden, freue ich mich dann irgendwann auf ein angemessenes Dankeschön.

PeterPommes978  17.11.2023, 16:43
@vanOoijen

hallo vanOojen ich schlage als angemessenes dankeschön einen flashmob in saarbrücken vor lg tanzpeter

vanOoijen  17.11.2023, 18:03
@PeterPommes978

Da muss ich auch noch extra auf eigene Kosten nach Saarbrücken kommen? 🤨

Und ich hatte mich schon so auf ein 5%iges Aktienpaket gefreut...

paulasauto  17.11.2023, 23:35
@vanOoijen

Hallo vanOoijen, wir können den Flashmob vielleicjt auch in einer Stadt deiner Wahl einplanen

MG