was ist das christlichste Land der Welt?

8 Antworten

Meinst du relativ oder absolut?
In England könnte ich mir auch einen hohen Prozentsatz vorstellen, da dort fast alle zur Church of England gehören.
Absolut gesehen aber natürlich die lateinamerikanischen und südafrikanischen Staaten, weil dort einfach mehr Menschen leben.

USA, aber die sind teilweise ziemlich bekloppt! 83 % der Bevölkerung. 319 Millionen Einwohner.

Der Vatikan. 100% der Staatsbürger sind Mitglieder der römisch-katholischen Kirche. Aber ob das alle Christen sind?

KyleBroflovski
Fragesteller

nee sind bestimmt Hindus

Hooks  02.04.2016, 21:44

Papstnachfolger sind keine Christusnachfolger.