Was ist das billigste A1 Motorrad?

2 Antworten

Leider hat die Inflation auch vor den Moped-Preisen nicht halt gemacht. Aktuell liegen eigentlich die meisten A1-Mopedsso bei um die 4000€ oder mehr.

Wirklich günstig sind diese Brixton Mopeds (Brixton Cromwell oder Brixton Crossfire). Die bekommt man auch noch für 2500-3000€.

Ob es noch günstigere gibt (irgenwelche noch unbekannteren Marken aus Asien oder so) kann ich nicht sagen.

KellerKind182
Fragesteller

oh uff, ok danke :)

Wer billig kauft, kauft zwei mal... 🤔

Bei Billigmotorrädern ist es manchmal wirklich schwierig an Ersatzteile zu kommen und die Wartezeiten können sich in die Länge ziehen. Ich kenne einen der konnte mehrere Monate, also praktisch die ganze Saison, nicht fahren weil die Ersatzteile nicht lieferbar waren und das bei einem neuen Bike.

Zudem wirst Du ein Markenbike problemlos und zu einem vernünftigen Preis wieder weg kriegen.

Je nach Marke wirst Du neu so zwischen 2500-4000 Euro rechnen müssen. Vielleicht doch ein gebrauchtes? Ich find Leasing grundsätzlich nicht so gut, aber gerade bei A1 würde ich mir das echt auch noch kurz überlegen, weil man ja das A1-Bike normalerweise sowieso nicht ewig behalten will. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!